HeaderHPKKGa.jpg
joomla templates top joomla templates template joomla

21463021 10210148032522814 4341069389588639025 n33 Jahre KKE

Für den 16. September 2017 hatten uns unsere Freunde von der Karnevalsgesellschaft Kespel Emsbüren zu ihrem 33-jähirgen Jubiläum eingeladen. Da war es natürlich selbstverständlich, dass sich eine Abordnung der Kleinen Karnevals-Gesellschaft auf den Weg nach Emsbüren machte. Mit dabei waren Günter & Iris, Ralf & Kirsten, Walter & Christa, Frank & Gudrun, Michael und Detlef. Im Gepäck hatten wir ein ganz besonderes Geschenk zum Jubiläum ... eine Original-Grubenlampe aus dem Bergbau.

Auch mitten im September waren wir schnell in Karnevals-Stimmung und genossen das wirklich tolle Programm der KKE. Wir danken unseren Freunden aus Emsbüren und freuen uns schon Euch bei unserer Prunksitzung begrüßen zu dürfen.

Hier geht es zu den Fotos