HeaderHPKKGa.jpg
joomla templates top joomla templates template joomla

JubilaeumsordenJubiläumsfeier 60 Jahre KKG

Am 8. Oktober feierten wir im Anschluss an die Pressevorstellung unseres designierten Prinzenpaares das 60-jährige Jubiläum der KKG. Erfreulicherweise waren auch die anwesenden Gesellschaften noch mit dabei.

Unser Präsident Günter Körber verlas einen Rückblick auf 60 Jahre Kleine Karnevalsgesellschaft. Im Anschluss daran wurde Edeltraut Stroff für 50 Jahre Mitgliedschaft in der KKG geehrt. Eine Zahl die schon sehr beeindruckend ist. Aus diesem besonderen Anlass kam Frank Burchert auf die Bühne und sang, ganz speziell für Edeltraut, 'Schau mir in die Augen' und sorgte damit für ein Highlight der Veranstaltung.

Für die anwesenden Mitglieder gab es dann aber auch noch eine Überraschung ... Marie Klein verlieh, unterstützt vom designierten Stadtprinzenpaar' den Jubiläumsorden der KKG an alle Mitglieder.

Nach dem offiziellen Teil klang das Jubiläum in gemütlicher Runde aus.